Start Tools Licht Crystal Sound investiert in SGM

Crystal Sound investiert in SGM

Crystal Sound aus Karlsruhe hat sein Portfolio um LED-Scheinwerfer von SGM erweitert. Die Produktionsfirma hat XC-5 Color LED-Strobe sund P-5 LED-Washlight ab sofort im Vermietbestand. Die sei nach ausgiebigen Tests eine richtungsweisende Entscheidung über die technologische Ausrichtung und die Nachhaltigkeit der zukünftigen Produktpalette, erklärt Mark Metz, Projektleiter bei Crystal Sound. Durch die Konzentration auf die Entwicklung von hochwertigen LED Lösungen habe sich SGM in kurzer Zeit einen Namen gemacht. Im Tourneegeschäft sei die Nachfrage nach hohem Output bei geringer Stromaufnahme in den letzten zwei Jahren spürbar gewachsen, was die Entscheidung maßgeblich beeinflusst habe, so Metz weiter.

 

Info: www.sgmlight.de

XC-5 (Foto: SGM)