Start Tools Licht Elation KL Panel in den Better Now Studios von Ambion

Elation KL Panel in den Better Now Studios von Ambion

131

Vier Studio-Standorte in Kassel, Hamburg, Berlin und Berlin Mitte gehören zum Angebot der Better Now Studios von Ambion. In den flexibel nach Baukastenprinzip buchbaren Studios setzt der Technikdienstleister Webcasts, Produktpräsentationen, interaktive Diskussionsrunden oder Konferenzen, aber auch Video-Vorproduktionen um.

Für die Beleuchtung sowohl der Studioproduktionen als auch von mobilen Live-Streams nutzt das Unternehmen seit Ende des vergangenen Jahres Elation KL Panel. Im Mai 2021 investierte Ambion nochmals in eine zweistellige Stückzahl.
René Schönefeld, Abteilungsleiter Lichttechnik bei Ambion: „Auf der Suche nach einem flexiblen, kameratauglichen Softlight haben wir im Vorfeld verschiedene Lösungen genau unter die Lupe genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis der KL Panel ist einfach unschlagbar, insofern war die Entscheidung schnell gefällt. Wir sind bis heute überaus zufrieden mit den Geräten. Elation hat da ein tolles, zuverlässiges und einfach zu bedienendes Produkt geliefert.“

LMP Lichttechnik ist Deutschlandvertrieb für Elation Professional Produkte.

Mehr lesen über die Better Now Studios…