Start Tools Licht All about Events kauft den neuen Q-8 von SGM

All about Events kauft den neuen Q-8 von SGM

33

All about Events investiert in Equipment und stockt den eigenen Dry-Hire-Bestand mit den neuen Q-8 von SGM auf. All About Events ist als klassische Dienstleisterfirma in der Veranstaltungstechnik entstanden, fokussiert sich jedoch heute zum einen auf den Vertrieb neuer und gebrauchter Veranstaltungstechnik und zum anderen auf die Entwicklung und Vermietung von Spezialfahrzeugen für den Event-Bereich. In den vergangenen Jahren hat sich zusätzlich auch ein beständiger Kundenstamm für Dry-Hire-Equipment im Licht und Rigging-Bereich entwickelt.

Fabian Rücker von All About Events: „Wir schätzen den SGM Q-8 als sehr flexiblen Scheinwerfer mit vielfältigen und spannenden Einsatzmöglichkeiten und sind uns sicher unseren Kunden hiermit ein gutes Produkt zu bieten und auch neue Kunden damit anzusprechen. Wir sind wirklich froh, dass der Q-8 jetzt verfügbar ist, denn mit nur einer Lampe decken wir eine Vielzahl an Anwendungsbereichen ab. Für uns war schon länger klar, dass wir unseren Dry-Hire-Bestand deutlich ausbauen wollen. Mit dem Q-8 können wir sehr flexibel auf unterschiedliche Kundenanforderungen reagieren, da er sich als Flood, Pixel, Blinder und Strobe gleichermaßen nutzen lässt. Und dank der IP66-Klassifizierung geht das auch ohne Probleme bei allen Outdoor-Events. Wo wir bisher oft zwei, drei oder gar vier verschiedene Lampen verleihen mussten, reicht jetzt ein Q-8.“

Michael Herweg, einer der beiden SGM-Deutschland Geschäftsführer meint: „All About Events ist eine spannende Firma, die sich in den vergangenen Jahren wunderbar entwickelt hat. Dass sich Fabian Rücker nun als erster in Deutschland für den Q-8 entschieden hat, zeigt mir, dass man dort diesen Erfolgsweg weiter beschreiten möchte und wird. Es ist eine Entscheidung für die Zukunft mit einem Produkt, dass die Zukunft schon jetzt verfügbar macht. Wir alle bei SGM sind schon darauf gespannt, wie Fabian Rücker und sein Team den Q-8 kreativ einsetzen werden.“

Mehr lesen über den SGM Q-8…