Start Tools Licht DTS präsentiert modular aufgebauten LED-Strahler Titan

DTS präsentiert modular aufgebauten LED-Strahler Titan

3

Mit dem Indoor- und Outdoor-Strahler (IP65) „Titan“ etabliert DTS den ersten modular aufgebauten LED-Strahler mit abnehmbarer PSU. Auf diese Weise lässt er sich einfach an seine Einsatzumgebung anpassen – die PSU kann einfach dort platziert werden, wo sie am wenigsten auffällt. Bei allen Titan LED-Strahlern (Full-Colour, RGBA oder White/Amber) sind die Optiken austauschbar. Darüber hinaus bieten sie sowohl eine Stand-alone-Funktion als auch einen Master-Slave-Betrieb für bis zu 32 Strahler. 16 vorprogrammierte Weißtöne wie auch die Möglichkeit, Weißtöne selbst zu programmieren, gehören ebenfalls zur Standardausstattung.
Der Titan-Full-Colour bietet eine homogene Farbmischung sowie einen gleichförmigen Lichtstrahl ohne Farbschatten. 54 x P4-Hochleistungs-LEDs erzeugen beim Titan RGBA ein helles Licht sowie Weißtöne mit unterschiedlichen Farbtemperaturen. Mit dem Titan White/Amber sind diverse Weißtöne aus einer breiten Farbtemperaturpalette realisierbar.
Alle Titan Modelle sind mit XLR und PowerCon-Anschluss ausgerüstet. In der Outdoor-Version ist eine Harting-Steckverbindung integriert.
Info: www.lightpower.de
2008-10-08