Start Tools Licht Friedrichstadtpalast investiert in kopfbewegte Profilscheinwerfer

Friedrichstadtpalast investiert in kopfbewegte Profilscheinwerfer

2

Im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen hat der Friedrichstadtpalast in Berlin, Europas größtes Revuetheater, jetzt auch Geräte von Martin Professional angeschafft. Ausgeschrieben wurden „kopfbewegte Profilscheinwerfer mit vollständigem Gobo-Animationssystem, Animationsrad für Morphing-Effekte sowie umfangreicher CMY-Farbmischeinheit mit extremer Schnelligkeit“. „Die Wahl fiel auf Martin MAC 700 Profile Scheinwerfer, so Martin-Partner Rolf Garnies von Amptown Lichttechnik in Hamburg. Die Geräte kommen bereits bei der „Sommerrevue“ – Premiere war am 9.8.2008 – zum Einsatz und werden ab 9. Oktober bei „QI – eine Palast-Phantasie“ eingesetzt, die bis zum 19.6.2009 laufen soll.
Info: www.martin-pro.de  www.martin-architectural.de
2008-08-12