Start Tools Licht Kaiser Showtechnik investiert im großen Stil in Robe-Produkte

Kaiser Showtechnik investiert im großen Stil in Robe-Produkte

12

Der Dry Hire-Anbieter Kaiser Showtechnik aus Augsburg hat seinen Bestand an Robe Produkten deutlich erweitert. Mittlerweile sind nicht nur große Mengen MegaPointe-Geräte, sondern auch Spiider, LEDBeam 150 und RoboSpot Verfolger-Systeme verfügbar. Insgesamt hat Kaiser fast 400 aktuelle Robe-Geräte im Bestand und gehört damit zu einem der größten Anbieter von Robe in Deutschland.

Maxx Kaiser: „Für mich stehen bei meinen Investitionen mehrere Aspekte gleichermaßen im Vordergrund. Zum einen natürlich die Nachfrage nach einem Produkt beziehungsweise das Potenzial das ich in ihm sehe. Dazu die allgemeine Akzeptanz der Marke und die Kundenzufriedenheit und in besonderem Maße eine stabile Preisstruktur, die gewährleistet, dass meine Investitionen wertstabil sind und nicht aufgrund von kurzfristigen Sonderaktionen abgewertet werden. Mit Robe Deutschland haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns auch im After-Sales-Service hervorragend unterstützt.“

Info: www.robelighting.de

Robe-Scheinwerfer bei Kaiser Showtechnik (Foto: Kaiser Showtechnik)