Start Tools Licht Focon Showtechnic übernimmt Exklusiv-Vertrieb für Spotlight

Focon Showtechnic übernimmt Exklusiv-Vertrieb für Spotlight

14

Focon Showtechnic aus Lotte hat den Exklusivvertrieb des italienischen Scheinwerferherstellers Spotlight für Deutschland übernommen. Nach langen Verhandlungen, die federführend von Focon-Einkaufleiter Michael Timmer vorangetrieben wurden, konnte nun der Kooperationsvertrag unterzeichnet werden. Startschuss für die Zusammenarbeit beider Unternehmen war die Plasa Show in London, auf der Focon-Geschäftsführer Frank Rethmann zusammen mit den Spotlight Geschäftsführern Augusto Andraghetti und Nicolo Oliva sowie Spotlight Export-Vertriebsleiter Thomas Nell die Nachricht bekannt gab. Neben klassischen Stufenlinsen- und Profilscheinwerfern produziert Spotlight auch hochwertige Scheinwerfer für den Shopbereich sowie lautlose Motorbügel für Theater und Studio.
Info: www.focon-showtechnic.com
2008-09-22