Start Tools Licht Update für Hog-Software

Update für Hog-Software

12

Mit Hog OS v3.15 stellt ETC ein weiteres Update der Hog-Software vor. Die neueste Version hält eine ganze Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen bereit. Dazu gehören Optimierungen für den Bereich des MIDI-Mappings von Drittanbieter-Steuerungen, die integrierte Tap-Tempo-Funktion für Effekte sowie ein Upgrade der Effekt-Engine. Die Hog 4 OS v3.15-Software verfügt außerdem über neue, komfortablere Tastaturkürzel und diverse, in den Release Notes aufgeführte Fehlerkorrekturen.

Sarah Clausen, Produktmanagerin Entertainment Controls bei ETC: „Beim letzten Software-Update stand die MIDI/OSC-Steuerung von Encodern und Fadern im Fokus. Jetzt freuen wir uns, dass wir mit der neuen Version deutliche Verbesserungen beim MIDI-Mapping bieten können. Dazu bin ich mir sicher, dass sich viele Anwender über die Implementierung der Tap-Tempo-Funktion für Effekte freuen werden.“

Info: www.etcconnect.com 

Hog Konsole (Foto: ETC)