Start Tools Licht Fournell Showtechnik kauft Robe LEDBeam 150

Fournell Showtechnik kauft Robe LEDBeam 150

81

Zum bereits vorhandenen Bestand von Robe picklePATTs hat die im Raum München ansässige fournell Showtechnik GmbH jüngst eine größere Stückzahl LEDBeam 150 hinzugefügt. Seit über 25 Jahren bietet der Full-Service-Veranstaltungsdienstleister fournell als mittelständisches Unternehmen Planung, Technik, Organisation und Durchführung von kleinen bis großen Veranstaltungen.

„Das Potential des LEDBeam 150 für sämtliche Veranstaltungsgrößen liegt klar auf der Hand. Das Movinglight ist flexibel, klein, leicht, schnell und hell! Zudem sorgt seine Akzeptanz und Verbreitung am Markt für gute Zumietbarkeit, und somit auch wieder für entsprechende Skalierbarkeit. Also alles was man braucht, oder“, schmunzelt Holger Amann, Geschäftsführer von Fournell Showtechnik, sichtlich zufrieden mit seiner Entscheidung.

Im kompakten Gehäuse erzeugt der LEDBeam 150 Beams mit schnellen Pan- und Tilt-Bewegungen ebenso wie Washs mit einem Zoombereich von 3,8 bis 60 Grad. Er ist bestückt mit 7 Multichip-RGBW-LEDs in der 40W-Klasse, die mit 18Bit-Dimmung sanfte Farbübergänge erzeugen. Mit Tungsten-Emulation lässt er sich mit bestehenden Halogenscheinwerfern kombinieren.

Info: www.robelighting.de

LEDBeam 150 bei fournell (Foto: fournell Showtechnik)