Mit dem Kauf von Claypaky Axcor Beam 300 Movinglights setzt das Unternehmen aus Kaufungen auf diese neue Generation leistungsstarker Geräte. Obwohl bei diesen Scheinwerfern ein 110 W Leuchtmittel verwendet wird, sind sie in Bezug auf ihre Helligkeit dem Claypaky Sharpy ebenbürtig. Allerdings müssen bei Axcor Beam 300 nicht die Sicherheitsabstände wie beim Sharpy berücksichtigt werden.
René Schönefeldt, Abteilungsleiter Lichttechnik bei Ambion: „Mit dem Axcor Beam 300 haben wir eine perfekte Mischung aus Beamlight, Sicherheit und Energieeffizienz gefunden. Der Sicherheitsabstand von Beamlights ist auch bei uns immer wieder ein Thema. Daher sind wir froh, ein Produkt in unserem Portfolio zu haben, das wir ohne große Bedenken auch in kleineren Venues benutzen können und gleichzeitig damit in zukunftsweisende, energiesparende LED-Technologie investieren.“
Der Axcor Beam 300 ist das kompakteste Gerät der Serie. Sein Beam mit zwei Grad Abstrahlwinkel bietet Helligkeit und klare Struktur. Mid-Air-Effekte, große Farb- und Gobo-Palette, elektronischer Fokus und eine 140 mm Linse bieten eine gute Beam Light-Ausstattung.
Info: www.lightpower.de
Axcor Beam 300 (Foto: Claypaky)