Start Tools Licht lightconcept rental investiert in LEDBeam 150

lightconcept rental investiert in LEDBeam 150

41

lightconcept rental ist seit über zehn Jahren als Dry Hire Betrieb im Raum Münster ansässig. Der Bereich Beleuchtung steht in der Unternehmensausrichtung im Fokus. In Erweiterung des Bestands an über 200 Scheinwerfern von Robe wurde nun in 32 Stück LEDBeam 150 investiert. Die LEDBeam 150 wurden in Ergänzung zu den bereits seit mehreren Jahren im Einsatz befindlichen LEDBeam 100 geordert.

Raphael Berndzen von lightconcept rental: „Wir haben mit dem LEDBeam 100 hervorragende Erfahrungen gemacht. Die Scheinwerfer sind äußerst zuverlässig, einfach im Handling und attraktiv im Preis. Was uns bisher immer gefehlt hat, war ein Scheinwerfer in exakt dieser Größe, der einen effektiven Zoombereich hat bei hervorragender Abbildungsqualität. Der LEDBeam 150 ist für uns der erste Scheinwerfer, der diese Anforderungen erfüllt und darüber hinaus für ein so kompaktes Gerät eine beachtliche Helligkeit mit hoher Beleuchtungsqualität bietet.“

Info: www.lightconcept.de, www.robelighting.de

LEDBeam 150 bei lightconcept rental (Foto: lightconcept rental)