Start Tools Licht Rain Age erweitert Bestand im Bereich Lichttechnik

Rain Age erweitert Bestand im Bereich Lichttechnik

Die Rain Age GmbH hat durch mehrere Neuanschaffungen im Bereich Lichttechnik ihren Gerätebestand erweitert. So wurden alle Lichtpulte der Hog 3 Serie durch die neuen Controller der Hog 4 Serie ersetzt. Bei Rain Age verfügbar sind damit ab sofort Roadhog4, Fullboar4 sowie Playback Wing4.

Das Vermietportfolio von High End Systems Movinglights wurde um den TechnoArc erweitert. Dabei handelt es sich um ein äußerst starkes Wash/Beamlight bei dem auch im Beambetrieb die Farbmischung sehr homogen arbeitet. Bereits im Rental-Angebot stehen außerdem Technospots, Intellaspots und Studio Command 700.

Mit den VL3000 Spot von VariLite setzt RAIN AGE auf ein etabliertes Arbeitstier in der 1200W Klasse.

Um die steigenden Anfragen über kompakte Beamlights zu befriedigen entschied sich Rain Age außerdem, in Martin Rush MH3 Beam zu investieren. Ebenso aus der Martin Rush Serie sind nun die Rush Strobe 5×5 verfügbar, mit welchen sich Strobe und Matrixeffekte realisieren lassen.

Info: www.rain-age.com

Roadhog4 (Foto: Rain Age)