Start Tools Licht Jansen Lichttechnik setzt auf Sharpy Wash

Jansen Lichttechnik setzt auf Sharpy Wash

6

Bereits im Frühjahr hatte die Jansen Lichttechnik GmbH & Co. KG aus Paderborn in Clay Paky A.leda K10 und Clay Paky Alpha Spot QWO 800 ST investiert. Jetzt setzte das Unternehmen seine Systementscheidung für Clay Paky fort und orderte bei Lightpower 24 Clay Paky Sharpy Wash. Alle Moving Lights sind bereits fest für Projekte eingeplant, die in den kommenden Monaten starten werden.

Uli Jansen, Geschäftsführer Jansen Lichttechnik GmbH & Co.KG, erklärte: „Nach unserer Systementscheidung Richtung Clay Paky war es naheliegend, auch in den Sharpy Wash zu investieren. Im Zusammenspiel mit unseren anderen Clay Paky Moving Lights bringt uns das zum Beispiel in Bezug auf die Farbwiedergabe klare Vorteile. Aber auch als einzelnes Gerät betrachtet ist der Sharpy Wash mit seiner Kombination aus einem gewaltigen Licht-Output, extrem schnellen Bewegungen, kompakten Abmaßen und großem Funktionsumfang einfach unschlagbar gut.“

Mit dem Sharpy Wash stellt Clay Paky dem Markt ein kompaktes und schnelles Washlight mit dem energiesparenden 330W Platinum Leuchtmittel von Philips vor, das in puncto Helligkeit auch mit 1.000 Watt Moving Lights vergleichbar ist. Dank seines großen Zoom-Bereichs von 6,5° bis 48° plus einem patentierten, motorisierten Top-Hat und einem Beam-Shaper bietet der Sharpy Wash auch zahlreiche gestalterische Möglichkeiten. Außerdem sind aufgrund seiner kompakten Bauweise und seines geringen Gewichts von nur 18,5 Kilogramm rasante Pan/Tilt-Bewegungen möglich. Ein Farbrad mit elf Farben, ein CMY-Farbmischsystem sowie zwei Frostfilter runden die Effektpalette des Clay Paky Sharpy Wash ab.

 

Info: www.lightpower.de

Uli Jansen investiert in den Sharpy Wash (Foto: Lightpower)