Start Tools Licht Source Four Mini Scheinwerfer von ETC

Source Four Mini Scheinwerfer von ETC

10

Der Source Four Mini Scheinwerfer wird in Kürze in den Handel kommen. Mit einer Länge von 23 Zentimetern und einem Gewicht von 740 Gramm ist der Mini der kleinste Source Four. „Lassen Sie sich von der Größe des Source Four Mini nicht täuschen. Er mag wie ein Spielzeug aussehen, aber er ist ein professionelles Beleuchtungswerkzeug. Sein 50-Watt-Leuchtmittel ist heller, als man von einem Scheinwerfer dieser Größe erwarten würde“, so Jim Uphoff, ETC Produktmanager für Scheinwerfer.

Der Source Four Mini bietet die gleiche scharfkantige Optik, Bedienerfreundlichkeit und das Aussehen wie der legendäre Source Four Scheinwerfer, jedoch in einem Gehäuse, das nur ein Zehntel so groß ist. Die geringe Größe bedeutet auch, dass noch mehr Installationsmöglichkeiten entstehen. Joe Bokelman, ETC Architectural Market Manager, erklärt: „Der Source Four Mini passt perfekt für Einrichtungen mit kleinem Maßstab, zum Beispiel bei niedriger Decke oder für Puppentheater. Und Anwendungen, wo ein Scheinwerfer unscheinbar sein muss und sich optimal in das architektonische oder künstlerische Design einfügen soll, beispielsweise in Museen, Geschäften, Foyers und Restaurants. Sie alle werden den Mini groß schätzen.”

Der Source Four Mini ist standardmäßig in Schwarz, Weiß oder Silbergrau – kundenspezifische Farben sind auf Anfrage ebenfalls möglich – mit vier verschiedenen Festbrennweiten entweder als mobile Version oder zur Deckenmontage mit integriertem Trafo lieferbar. Für alle Modelle steht verschiedenes Zubehör zur Verfügung, unter anderem ein Farbrahmen, Gobohalter Größe E oder Donuts.

ETC wird den neuen Scheinwerfer auf der Prolight + Sound in Frankfurt zeigen, Halle 9.0, Stand B62.

 

www.etcconnect.com/MiniCE

Source Four Mini (Foto: ETC)