Start Tools Licht Niclen baut Vermietangebot mit Robe 700ern aus

Niclen baut Vermietangebot mit Robe 700ern aus

3

Niclen Moving Light Systems hat seine Kapazitäten an Robe Movinglights ausgebaut. Zum Bestand bei den 1200er Movinglights hat der technische Dienstleister mit 70 ColorSpot und 70 ColorWash 700E AT weitere 140 Robe Geräte angeschafft.
Der steigende Bedarf an einer zuverlässigen, hellen Lampe im 700er Segment habe das Unternehmen dazu bewogen, ausreichende Stückzahlen im Dortmunder Rentalpark bereitzustellen. Niclen-Vertriebsleiter Marc Metzler zu der Investition: „Für uns als reinen Dry-Hire-Partner der Veranstaltungsbranche war abzusehen, dass sich der Markt weg von der 575er-Lampe und hin zur 700er entwickelt. Die Robe ColorSpot und ColorWash 700E AT haben sich erfolgreich am Markt etabliert“.

Info: www.lmp.de www.niclen.de

2009-06-30