Start Tools Licht 120 Gallery Eclipse für Prisma Veranstaltungstechnik

120 Gallery Eclipse für Prisma Veranstaltungstechnik

8

Prisma Veranstaltungstechnik ist professioneller Vermieter für Licht-, Ton- und Medientechnik und bietet das komplette Spektrum der Veranstaltungstechnik. Der Full-Service-Dienstleister hat in Zoom-Profilscheinwerfer mit energieeffizienter LED-Technik investiert und damit 120 Gallery Eclipse von Prolights angeschafft.

Werner Helms, Inhaber Prisma Veranstaltungstechnik: „Die Gallery Eclipse Profiler von Prolights überzeugten uns aufgrund ihres herausragenden Designs, top Verarbeitung und durch die extrem saubere Abschattung durch vier Blendenschieber sowie einer herausragenden Lichtausbeute vergleichbar mit einem 650 W Halogen-Profiler. Der kleine Mini-Profilscheinwerfer ist sehr flexibel einsetzbar unter anderem durch das WDMX. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zudem auch noch.“

Mit seiner scharf begrenzten Abbildung und den eingebauten Blendenschiebern lassen sich Bilder oder Ausstellungsgegenstände je nach Bedarf randscharf akzentuieren oder aber auch weniger randscharf stellen. Die 19° bis 36° Zoom-Optik des lüfterlosen 35 W Profilers ermöglicht ein sehr homogenes Lichtfeld mit starker Lichtleistung.

Für alle Modelle sind zusätzlich 3-Phasen-Stromschienenadapter erhältlich. Die Befestigung an Superclamps ist natürlich auch möglich.

Prolights Equipment kann bei Feiner Lichttechnik erworben werden.

Info: www.feiner-lichttechnik.de

Gallery Eclipse (Foto: Prolights)