Start Tools Licht Ayrton Scheinwerfer im Bestand von music express

Ayrton Scheinwerfer im Bestand von music express

6

music express Veranstaltungstechnik aus Stuttgart hat in neues Beleuchtungs-Equipment investiert und Ayrton Mistral-TC angeschafft. „Wir fanden, dass es zum ersten Mal sinnvoll war, in einen Spot auf LED Basis zu investieren“, so Geschäftsführer Stefan Mayer. „Der Mistral TC war das beste Gesamtpaket in den Shoot-outs. Die Farbtreue, Helligkeit und Verarbeitungsqualität haben uns überzeugt.“ Die kompakte Bauweise, das geringe Gewicht der Lampe und die gut durchdachten Gobos waren weitere Gründe für die Investition in die Mistral-TC.

Der Ayrton Mistral ist ein LED-Spot mit einer 300 W LED-Engine, der in zwei Varianten erhältlich ist: Die „TC“-Version (TC = True Color) bietet beste Farbwiedergabewerte mit einem CRI > 90 und extrem hohen TM30-Werten bei 14.000 Lumen Output und einer Farbtemperatur von 5.700K. Der Mistral-S (S = Stage) liefert eine Farbtemperatur von 6.500K und somit reinweißes Licht mit einem überragenden Output von 18.000 Lumen.

Info: www.ayrtonlighting.de, www.musicex.de

Ayrton Mistral (Foto: Ayrton)