Abo bestellen
Newsletter bestellen

Luxibel präsentiert die neue B Expo Serie

Die B Expo Serie von Luxibel ist auf der LDI Show in Las Vegas vorgestellt worden und besteht derzeit aus zwei Produkten mit unterschiedlichen Leistungen und Farbtemperaturen: dem B Expo200WW und dem noch leistungsstärkeren B Expo350CW. Beide Scheinwerfer verfügen über einen Silent-Mode für flüsterleisen Betrieb in besonders geräuschempfindlichen Umgebungen wie Messen und Ausstellungen.

Der B Expo200WW ist ein LED-Fresnel-Scheinwerfer mit warmweißer Lichtcharakteristik. Er liefert einen kräftigen Wash. Die spezifischen Eigenschaften und das Design machen ihn zum geeigneten Werkzeug für Anwendungen in Ausstellungen, Museen, Shops und Präsentationen. Das Gerät bietet einen hohen CRI von 98.

Der B Expo350CW bietet eine noch höhere Leistung als der B Expo200WW mit einer Farbtemperatur von 5.600 Kelvin. Pan, Tilt, Zoom und Dimming sind sowohl über DMX als auch per Fernbedienung steuerbar. Die genaue Positionierung des Scheinwerfers mittels Pan und Tilt wird über Schneckenräder realisiert. Die hohe Lichtleistung und die vielfältigen Steuerungsoptionen lassen einen Einsatz auch über große Entfernungen hinweg zu. Der CRI liegt bei 95.

B Expo ist die erste Produktserie von Luxibel, die für den weltweiten Einsatz entwickelt worden ist. Zertifizierungen sind sowohl für den CE- als auch für den US-Markt angestrebt. Luxibel hat seine ersten Patente für die B EXPO Serie angemeldet; sowohl für technische Innovationen als auch für das Design der Leuchte.

Info: www.luxibel.com

Luxibel B Expo200WW, Luxibel B Expo350CW (Fotos: Luxibel)