Start Tools Licht Splitter investiert in LEDBeam 150, Spiider und Pointe von Robe

Splitter investiert in LEDBeam 150, Spiider und Pointe von Robe

12

Die Splitter Manufaktur für Veranstaltungen hat in neue Technik des tschechischen Herstellers Robe lighting investiert. Zusätzlich zu den bereits im Bestand befindlichen Spiider und Pointe fiel die Wahl bei Splitter auf weitere Spiider und LEDBeam 150. „Die Nachfrage unserer Kunden nach gutem Material steigt, und da spricht die Verarbeitungsqualität einfach für Robe“, sagt Matthias Goßler, Inhaber der Splitter Manufaktur für Veranstaltungen, beim Vertragsabschluss. „Die Scheinwerfer von Robe sind individuell einsetzbar, bieten eine hohe Flexibilität bei den Einstellungen, arbeiten zuverlässig und zeigen sich beim In- und Outdooreinsatz sehr belastbar. Da war für uns klar, dass wir in weitere Geräte von Robe investieren.“ Splitter mit Sitz in Sandersdorf-Brehna ist bereits seit 1997 tätig und bietet Komplettlösungen im Event- und Messebereich. „Dennoch spielt die Zumietbarkeit auch eine Rolle bei unserer Entscheidung für Robe. Die Lampen sind für uns leicht zuzumieten, so kann man bei größeren Produktionen Lampen verbauen die man selbst gut kennt“, fügt Goßler hinzu.

Info: www.robelighting.de

Spiider (Foto: Robe)