Abo bestellen
Newsletter bestellen

impression X4 Bars und GT-1 bei SE Systems

Seit dem Jahr 1973 gehört SE Systems aus Greensboro, North Carolina zu den Topadressen für professionelle Veranstaltungstechnik in Nordamerika. Neben dem klassischen Vertrieb gehört von Anfang an auch die Installationssparte zu den Hauptgeschäftsfeldern des bis heute noch immer von Inhaber Wade „Clive“ Miller geführten Unternehmens.

Kürzlich investierte SE Systems erneut und in Scheinwerfer von GLP. Für die neu angeschafften impression X4 Bars und den GT-1 hat Lewis auch bereits eine ganz klare Zielsetzung. „Sowohl die impression X4 Bar 20 als auch die kürzere impression X4 Bar 10 ergänzen unser Portfolio perfekt. Und unsere Kunden werden den GT-1 Hybriden lieben – alleine auf Grund seiner unglaublich flexiblen Einsatzmöglichkeiten“, ist sich Lewis sicher. Und tatsächlich gibt es bereits mehrere Anfragen für beide Produkte. „Zu unseren Kunden gehören neben der NFL und der Major Baseball League auch mehrere, große Festivals und Eventlocations – es würde mich also nicht wundern, wenn dort demnächst die impression X4 Bars oder der GT-1 zum Einsatz kämen“ gibt sich Lewis überzeugt und zuversichtlich.

Info: www.glp.de

GLP-Produkte im Einsatz (Foto: SE Systems)