Start Business Total Solution Marketing wird neuer Pixera Distributor in Südostasien

Total Solution Marketing wird neuer Pixera Distributor in Südostasien

6

AV-Technologiehersteller AV Stumpfl hat mit Total Solution Marketing einen neuen Distributor für Pixera-Medienserversysteme in Singapur, Thailand, Malaysia und Indonesien gewonnen. Die von Total Solution Marketing (TSM) vertriebenen Produkte werden für Live-Events unter anderem in Konzerthallen, Theatern, bei Corporate Events aber auch im Rahmen von Festinstallationen in Messezentren, Galerien und Museen eingesetzt.

AV Stumpfl CEO Fabian Stumpfl erklärt die strategische Bedeutung der neuen Partnerschaft: „Das Total Solution Team hat einen hervorragenden Ruf und mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung beim Umgang mit professionellen Medienserveranwendungen und Projekten. Sie sind perfekt qualifiziert, um uns dabei zu helfen, unseren Medienserver-Marktanteil in der SEA Region zu vergrößern. Wir hätten uns wirklich keine besseren Partner wünschen können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Zusätzlich zu ihrem Hauptsitz in Singapur, unterhält TSM auch eine offizielle Zweigstelle in Bangkok, Thailand.

Info: www.tsm-int.com, www.avstumpfl.com