Start Business WS Spalluto und Optoma Deutschland starten Vertriebspartnerschaft

WS Spalluto und Optoma Deutschland starten Vertriebspartnerschaft

15

Nach langjähriger Partnerschaft haben Optoma Deutschland und WS Spalluto eine neue Vertriebspartnerschaft bekanntgegeben. WS Spalluto ist damit nun autorisierter Distributor und bedient die Kunden mit Optomas breiter Produktpalette. Bereits seit 2006 arbeitet WS Spalluto mit Optoma zusammen, um passende Projektoren für die eigens vertriebenen Leinwände anzubieten.

Luisa Spalluto-Fähndrich (Foto: WS Spalluto GmbH)
Luisa Spalluto-Fähndrich (Foto: WS Spalluto GmbH)

Gerade in den letzten Jahren konnte die Zusammenarbeit mit Optoma über das komplette Produktportfolio von Projektoren, interaktiven Displays sowie Nontouch Displays und LED Wänden weiter ausgebaut werden.

Luisa Spalluto-Fähndrich, Geschäftsführerin bei WS Spalluto: „Durch diese erweiterte Partnerschaft als offizieller Distributor können wir unseren Kunden nun eine noch schnellere Verfügbarkeit und Produktvielfalt bieten. Wir als familiengeführter AV-Distributor legen sehr viel Wert auf Komplettlösungen mit den neusten Produktinnovationen, individueller Beratung und Projektbegleitung.“ Die Partnerschaft soll einen neuen Meilenstein in der kontinuierlichen Unternehmensentwicklung von WS Spalluto markieren und Möglichkeiten für zukünftiges Wachstum eröffnen.