Start Business D.Live setzt auf neuen Hausrigging-Partner Rocket Rigging

D.Live setzt auf neuen Hausrigging-Partner Rocket Rigging

103

Seit dem 1. April hat die Düsseldorfer D.Live GmbH, Betreiber von Venues wie der Merkur Spiel-Arena, PSD Bank Dome, Mitsubishi Electric Halle und Castello Düsseldorf mit Rocket Rigging einen neuen Hausrigging-Partner an der Seite.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungstechnik soll Rocket Rigging sein Know-how und seine Leidenschaft für innovative Rigging-Lösungen in die Zusammenarbeit mit einbringen. „Die Partnerschaft mit Rocket Rigging ist für uns die logische Weiterentwicklung in der Veranstaltungstechnik in unseren Venues, um sowohl unseren Gästen als auch den Künstlerinnen und Künstlern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Rocket Riggings Innovationsgeist und technische Expertise ergänzen unsere Vision perfekt, die Zukunft der Live-Events zu gestalten“, sagt Fabian Müller, Executive Director D.Production bei D.Live.