Start Business RCF Germany meldet personelle Neuerungen

RCF Germany meldet personelle Neuerungen

34

Die RCF Germany GmbH begrüßt Marc Hethey als neuen Mitarbeiter im Innendienst. Hethey verstärkt das Team um Teamleiterin Judith Krämer, Anja Cruz Koenigs und Luigi Cau in der Zentrale im Kölner Osten. „Ich habe mich schon immer für die Marke RCF und die stetig wachsende und vielfältige Produktpalette interessiert. Das ich jetzt ein Teil des Teams sein kann, macht mich stolz. Nach der wirklich ausgezeichneten Einarbeitung bin ich zuversichtlich alle aufkommenden Anfragen unserer Kunden fachgerecht bearbeiten zu können und für große und kleine Anliegen eine gute Lösung zu finden“, sagt Marc Hethey.

Eine weitere Neuerung verkündet RCF Germany für das Vertriebsgebiet in Belgien und Luxemburg. Matthijs Klaasse ist hier künftig nicht nur Ansprechpartner für die Niederlande, sondern auch für Belgien und Luxemburg. Klaasse: „Ich fühle mich sehr geehrt, die Rolle des Sales Manager für BeNeLux bei RCF zu übernehmen. Mit der aufregenden Ankunft neuer Produkte und dem neuen GTX-Audiosystem glaube ich, dass wir für eine glänzende und erfolgreiche Zukunft gerüstet sind.“