Start Business Gonzalo Herranz Gutierrez verstärkt das Team von Avolites

Gonzalo Herranz Gutierrez verstärkt das Team von Avolites

12

Avolites begrüßt Gonzalo Herranz Gutierrez als neuen Senior Product Specialist im Team. Er wird seinen Sitz in Madrid haben und soll umfassenden Support für Avolites-Kunden und -Distributoren in Europa und Lateinamerika bieten, einschließlich Schulungen für neue Benutzer sowie Vertriebs- und Supportmitarbeiter.

Paul Wong, Geschäftsführer von Avolites: „Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Gonzalo Herranz Gutierrez zusammen und sind absolut begeistert, dass er nun Teil des globalen Avolites-Teams wird“.

Gonzalo Herranz Gutierrez ist ein Elektronikspezialist. Seine ersten Erfahrungen in der AV-Branche sammelte er vor rund 20 Jahren, zunächst als Student und dann bei einer Audiovermietung, wo er als Tonstudio-Techniker und Live-Mischer für eine Metalband arbeitete. Später wechselte er zum spanischen Vertriebsunternehmen Stonex, das einige der führenden Beleuchtungsmarken vertreibt.