Start Business Highlite UK mit neuem Standort und neuem Vertriebsleiter

Highlite UK mit neuem Standort und neuem Vertriebsleiter

15

Highlite hat eine betriebliche Umstrukturierung und die Verlagerung des Kundensupports, des Warenlagers und der Dienstleistungen innerhalb Großbritanniens verkündet: Highlite UK ist kürzlich in neue Einrichtungen in Colchester, Essex, im Südosten Englands umgezogen. Mit diesem Umzug werden die regionalen Büros, die Serviceabteilung und das Warenlager in Großbritannien erweitert. Gleichzeitig vergrößern sich die Support-Ressourcen und die Technik-Teams. Neu ernannter Vertriebsleiter ist David Drane.

Die neuen Einrichtungen und betrieblichen Veränderungen sind ein langfristiger strategischer Schritt, um das Wachstum zu beschleunigen und den Mehrwert für die Highlite-Kunden in UK zu steigern. In Großbritannien sollen die Produktlinien der Kernmarken Showtec, Infinity, DMT, DAP, Artecta, Showgear und Wentex besser angeboten werden können. Auch ein spezielles Reparatur- und Servicezentrum ist vorgesehen.

Der neue Vertriebsleiter David Drane ist kein Unbekannter bei Highlite, denn er verfügt über dreiundzwanzig Jahre Erfahrung in der professionellen Ton-, Licht- und AV-Branche. Zwischen 2006 und 2017 war Drane ein regionaler Handelsvertreter für Highlite in Großbritannien und ist seitdem im Verleih- und Installationssektor tätig.

David Drane: „Ich freue mich darauf, Highlite wieder zu unterstützen und mich damit neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen. Ein großer Teil meiner täglichen Arbeit wird darin bestehen, die Kundenbetreuer:innen und Kund:innen mit den Dingen zu unterstützen, die sie erwarten: Beratung, Angebote, Verkauf und vor allem Vertriebsunterstützung. Der Umzug wird es uns ermöglichen, auf den vorhandenen Ressourcen aufzubauen und den Bestand in Großbritannien für einen anspruchsvollen Markt zu erhöhen.“