Start Business Finales Programm vom autokomm Kongress veröffentlicht

Finales Programm vom autokomm Kongress veröffentlicht

7

Am 9. November 2011 findet in den Räumen der akademie der Messe Frankfurt die zweite Ausgabe vom autokomm Kongress statt. Im Vordergrund steht die Emotionalisierung von Marken und Produkten der Automobilbranche und ihre Wirkung in der Marketingkommunikation. Die Teilnehmer der Veranstaltung erfahren von hochkarätigen Experten, was Livekommunikation für die Automobilbranche heute bedeutet.

Gegliedert ist die Veranstaltung in vier Themenblöcke mit jeweils drei Sprechern. Themen wie „Live Marketing 2020 – Wo liegen die Trends?“, „Aufmerksamkeit gewinnen mit Live-Kommunikation – Von der Wahrnehmung zum Nutzen“, „Imagewerbung versus Händlernutzen? – Branchenreputation als Erfolgsfaktor“, „Social Media Marketing im Autohaus – Mit einfachen Mitteln viel erreichen“, „Mobiles Marketing in der Automobilbranche“ oder auch „Akustische Markenführung in der Automobil-Industrie“ werden von kompetenten Referenten wie Dirk Rockendorf, Head of eBusiness bei Continental Reifen Deutschland, Dirk O. Evenson, Leiter Kommunikation beim VDA Verband der Automobilindustrie oder auch Thorsten Kuehnel, Marketing Innovations BMW Group, vorgestellt. Das komplette Kongressprogramm steht im Internet zum Download zur Verfügung.

autokomm 2011 richtet sich an Geschäftsführer und Marketing- oder Kommunikationsverantwortliche der Automobilbranche und in Autohäusern, Messe- und Eventmanager von Autoherstellern und Zulieferern, Werbe-, PR- und Eventagenturen sowie Architekten, Planer, Messebauer und Verbände. Initiatoren der Veranstaltung, die 2010 erstmalig während der Fachmesse Automechanika 2010 in Frankfurt stattfand, sind Messe Frankfurt, die Zeitschrift automobil.events und das Studieninstitut für Kommunikation.

Das vollständige Programm ist hier einsehbar.

 

Info: www.autokomm.de