Start Business Ticketvermarkter Verve ist in Deutschland gestartet

Ticketvermarkter Verve ist in Deutschland gestartet

6

Das 2014 von den Brüdern Callum und Liam Negus-Fancey in London gegründete Start-up Verve ist mit seiner Word-of-Mouth-App in Deutschland auf den Markt gekommen. Über die Plattform können Fans Event-Tickets an ihre Freunde verkaufen und werden im Gegenzug mit Prämien, wie beispielsweise gratis Karten oder VIP-Upgrades, belohnt. Mithilfe von Verve können Marken das Wissen der Fans nutzen, um mehr Kunden intensiver und länger an ihr Produkt zu binden.

„Wir freuen uns sehr darüber, mit einer ersten Auswahl der besten Events in Deutschland zusammenzuarbeiten“, so Verve Mitgründer Liam Negus-Fancey. „Da deutsche Festivals eine starke Community und treue Fans haben, sind wir uns ganz sicher, dass unsere hiesigen Kunden von unserem Word-of-Mouth-Programm profitieren werden.”

Derzeit setzen weltweit mehr als 450 Events auf die Zusammenarbeit mit Verve, zu denen in Deutschland unter anderem Hurricane, Southside, Echelon, BigCityBeats, Electric Love und Airbeat One gehören. Außerdem ist Verve in einige der größten Ticketing-Unternehmen der Welt integriert: Ticketmaster, Eventbrite, Paylogic und FrontGate vertrauen dem Word-of-Mouth-Marketing.

Info: verve.co