Abo bestellen
Newsletter bestellen

Lightpower mit neuem Marketing-Team

Während der letzen Monate hat Lightpower seine Marketingabteilung personell neu aufgestellt. Die Position des Leiters Marketing ist seit dem 1. November mit Christian Schulte (32) besetzt. Nach dem Studium der BWL mit dem Abschluss Betriebswirt (VWA) arbeitete Schulte zuletzt sieben Jahre als Produktmanager mit internationalem Schwerpunkt in der Industrie. Bereits seit Anfang Oktober ist Martina Köllner (30) für das operative Marketing bei Lightpower zuständig. Die ausgebildete Gestalterin, die zuletzt als Art Director in einer Marketingagentur tätig war, übernimmt den Aufgabenbereich von Maren Vahrenhorst, die in Zukunft für das Marketing von MA Lighting International zuständig ist.
Björn Gaentzsch (31) ist schon seit dem 1. August im Lightpower-Team. Der gelernte Redakteur und Journalist kümmert sich um den Bereich Public Relations. Seinen Studienabschluss als Magister hat er in den Fächern Geschichte und Medienwissenschaften gemacht.
Info: www.lightpower.de