Start Jobs + Karriere PMS stärkt das Vertriebsteam

PMS stärkt das Vertriebsteam

Kürzlich ist Alexander Erlacher zum Vertriebsteam von PMS Perfect Media Solutions gestoßen. Der Digital Signage Spezialist ist seit Dezember 2020 für PMS tätig und wird für den internationalen Vertrieb von Lösungen für Retail und Unternehmenskommunikation verantwortlich sein.

Erlacher bringt fast 20 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Handel in seine neue Position mit ein. Zuletzt war er in der Digital Signage Branche bei einem marktführenden Unternehmen als International Sales Director und VP Business Development für den Ausbau des internationalen Geschäfts und der Entwicklung neuer Lösungen verantwortlich.

Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer PMS: „Ich bin froh, dass 2020 für die PMS trotz der Umstände ein sehr erfolgreiches Jahr war. Sicherlich wird es aber weiter spannend bleiben und wir werden bestimmt weiteren Herausforderungen im Retail und in der Veranstaltungsbranche begegnen. Mit der Verstärkung durch Alexander sehe ich uns, entsprechend unserer Expansionsstrategie, für dieses Jahrsehr gut aufgestellt, damit wir unseren Kunden weiterhin die optimale Lösung für sie bieten – angepasst an die Veränderungen und neuen Bedürfnisse. “

Info: www.perfect-media-solutions.de

Alexander Erlacher (Foto: PMS)