Start Jobs + Karriere Boxlight beruft Führungskraft an die Spitze

Boxlight beruft Führungskraft an die Spitze

Die Boxlight Corporation hat Mark Starkey zum President gemacht. Zuvor war er CEO bei der Sahara Presentation Systems Plc, deren Akquisition im September 2020 durch Boxlight, Anbieter interaktiver Technologielösungen, er maßgeblich begleitet hatte. Starkey leitet auf globaler Ebene den Geschäftbereich Sales & Operations. 

Seit über 20 Jahre ist er in der Technologiebranche, auch in verschiedenen Führungspositionen zum Beispiel bei Logicalis, EMC und Dell, tätig. Starkey, der einen Bachelor of Science (BSc) in Wirtschaft von der Brunel Universität in London hält, kam im Februar 2020 als CEO zu Sahara Presentation Systems Plc, deren Tochtergesellschaft Sahara AV ein Distributor und Hersteller der Eigenmarke Clevertouch ist.

Info: www.boxlight.com

Mark Starkey (Foto: Clevertouch)