Start Jobs + Karriere Veränderungen im Vertriebsteam von Shure Österreich

Veränderungen im Vertriebsteam von Shure Österreich

Drei Neuzugänge im Sales Bereich hat das Shure Österreich Team im Jahr 2020 verzeichnet. Stefan Laszlo-Acar verantwortet seit Anfang des Jahres den Pro Audio Markt, Marco Braun, ebenfalls seit Jahresbeginn, den Retail Markt und Thomas Schäfer zählt seit November 2020 als erster Ansprechpartner für den Integrated Systems Markt. Zu den Aufgabenschwerpunkten des neuen Vertriebsteams gehört die umfassende Kundenbetreuung und die Ausweitung des Kundennetzwerkes in den einzelnen Bereichen.

Vor seinem Wechsel zu Shure war Stefan Laszlo-Acar als Moderator und Nachrichtensprecher beim Radiosender Radio Max tätig und kennt so sowohl die Arbeit vor als auch hinter dem Mikrofon. Sein technisches Know-How bringt er durch die Planung und den Aufbau des Wiener Tonstudios „Sonic Live Studios“ mit sich.

Marco Braun ist bereits seit 2017 Teil des Shure Teams und war seither unter anderem für Retail Operations, E-Commerce und Amazon in Europa zuständig.

Über langjährige Branchenerfahrung verfügt ebenfalls Thomas Schäfer. Zuletzt war er als Sales Manager Austria & CEE bei Riedel Communications im Konferenz- und Veranstaltungsbereich tätig.

Bereits seit 2019 mit an Bord ist Regina Holzmann, Market Development im Bereich Broadcast und Theater. In dieser Funktion fokussiert sich Regina Holzmann auf die technische Unterstützung der Shure Partner bei der Integration von komplexen Drahtlosanlagen im Bereich Rundfunk und Theater.

Für den technischen Support im Integrated System Markt ist seit 2017 Christian Thöni, Senior Applications Engineer, zuständig.

Info: www.shure.at

Stefan Laszlo-Acar (Foto: Shure)