Start Jobs + Karriere ASC baut das Sales Team aus

ASC baut das Sales Team aus

Amptown Systems Company aus Hamburg verstärkt mit Klaus Schöpper und Achim Scherner sein Sales Team im Bereich AV Lösungen.

Schöpper bringt mehr als 14 Jahre Erfahrungen in der AV Branche mit zu ASC. In dieser Zeit war er unter anderem für zwei Systemintegratoren und zuletzt über sechs Jahre für einen großen AV Distributoren tätig. In der Niederlassung Berlin wird er für die Planerbetreuung zuständig sein. Seine Kenntnisse, die neben der Pro Audio- auch die Konferenztechnik, Medien-, Steuerungs- und LED-Technik umfassen, wird Schöpper aber auch in zukünftigen Installationsprojekten im Corporate und Public Markt sowie im Entertainment-, Info- und Edutainmentbereich nutzen.

Scherner ist seit mehr als 20 Jahren in der AV Branche tätig. Als Spezialist für immersives Audio war er die vergangenen Jahre bei Dolby Laboratories tätig. Seine breit gefächerten Kenntnisse und Fähigkeiten, die sich auch auf die Bereiche Pro Audio, die Studiotechnik und Digital Media beziehen, kommen seit September diesen Jahres bei ASC für Projekte des Entertainmentbereichs, aber auch auf dem Corporate- und Public-Markt sowie im Maritimen Markt zum Einsatz.

Info: www.amptown-system.com

Klaus Schöpper, Achim Scherner (Fotos: Amptown Systems Company)