Start Jobs + Karriere Neue Sales Manager Integrated Systems bei Shure

Neue Sales Manager Integrated Systems bei Shure

20

Seit dem 1. November 2020 verstärken Thomas Schäfer und Tim Klatte als Sales Manager Integrated Systems das Shure Vertriebsteam in Österreich und Deutschland.
Thomas Schäfer wird für die Betreuung der Kunden, Systemintegratoren und Planungsbüros in Österreich zuständig sein. Zuletzt war Schäfer bei Riedel Communications Austria tätig und verfügt insgesamt über langjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung.

Tim Klatte wird das Vertriebsteam als erster Ansprechpartner für Systempartner im Nordwesten Deutschlands verstärken. Er bringt ebenfalls große Audio-Erfahrung mit und war vor seinem Wechsel zu Shure mehrere Jahre im Vertrieb der PCS GmbH tätig.

„Wir freuen uns, mit Thomas Schäfer und Tim Klatte die optimale Verstärkung für unser Systems-Team in der D-A-CH-Region gefunden zu haben“, so Christoph Neumeyer, Director Integrated Systems Sales bei Shure. „Beide besitzen umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Vertriebserfahrung und werden den Erfolg der Marke Shure im Installationsmarkt weiter ausbauen.“

Info: www.shure.de

Thomas Schäfer, Tim Klatte (Fotos: Shure)