Start Jobs + Karriere PIK AK stärkt den Vertriebsbereich

PIK AK stärkt den Vertriebsbereich

Seit dem 17. März verstärkt Rainer Hettwer den Vertrieb der PIK AG. Mit Rainer sei ein weiterer Branchenkenner gewonnen worden, um „unser neues Geschäftsfeld deutschlandweit entwickeln zu können“, meint PIK Vorstand Niklas Niehuus. „Die Pik AG ist erfolgreich auf Expansionskurs. Unserer bewährte Vertriebsausrichtung in der AV-Medientechnik, Konferenztechnik und Videokonferenztechnik konzentierte sich bisher auf Unternehmen jeder Größe, Behörden, Versicherungen, Unternehmensberatungsgesellschaften und verschiedenste Bildungseinrichtungen.“

Im Juli vergangenen Jahres waren bereits zwei weitere Mitarbeiter zur PIK AG gestoßen, um das neu entstandene Segment der Firma der medientechnischen Ausstattung von Theatern und Versammlungsstätten zu bedienen.