Start Jobs + Karriere Klotz AIS holt Produktmanager ins Unternehmen

Klotz AIS holt Produktmanager ins Unternehmen

15

Seit dem 1. Oktober 2020 verstärkt Michael Jähnel als Sales- und Produktmanager den Geschäftsbereich ProAVM Broadcast bei Klotz AIS.

Jähnel 1992 seinen Abschluss an der Meisterschule für Elektrotechnik in München. Danach war er als Messingenieur im Rundfunkbereich unter anderem als Leiter Servicecenter bei der Bavaria Production Services GmbH engagiert. Seit nun mehr als 20 Jahren ist Michael Jähnel im Broadcast Bereich tätig und arbeitete als Vertriebsleiter und als Produktmanager unter anderem für ein namhaftes Systemhaus in München.

Bei Klotz AIS wird er im Vertrieb und im Produktmanagement Broadcast als Schnittstelle zwischen Planer, Kunden und Produktentwicklung fungieren.
Aufgrund seiner Kentnisse bei Videotechnik und Verkabelung wird Jähnel zudem die KLOTZ AIS Fiber Optic Abteilung unterstützen.

Info: www.klotz-ais.com

Michael Jähnel (Foto: Klotz AIS)