Abo bestellen
Newsletter bestellen

Unterstützung für dBTechnologies im Sales-Bereich

Harald von Falkenstein verstärkt das Team von dBTechnologies in Köln als Sales und Brand Manager. Er ist Mitte Mai ins Unternehmen eingetreten und wird für die Marken dBTechnologies, Mixars und ANT IntoMusic zuständig sein.

In seiner Funktion forciert er Verkaufsaktivitäten und die Prozesse an den Schnittstellen zwischen Verkauf, Produktmanagement, Marketing und Entwicklung unterstützen sowie weiter ausbauen.

Harald von Falkenstein weist 25 Jahre Erfahrung im Einzel- und Großhandel sowie im Vertrieb für namhafte Hersteller im Pro Audio Bereich auf. „Harald ist für uns mit seiner großen Erfahrung im Sales und besonders auch mit den Kenntnissen der RCF-Gruppe die Idealbesetzung für die Stelle als Sales & Brand Manager dBTechnologies“, so Arne Deterts, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH.

Info: www.dbtechnologies.com