Abo bestellen
Newsletter bestellen

Absen beruft neuen Marketingleiter für Europa

Alex Couzins heißt der neue Marketingchef für Europa bei Absen. Couzins kommt vom Systemintegrator AVMI zu Absen. Neben seiner Verantwortlichkeit für das europäische Marketing wird er auch den VAP (Value-Added Partners) Unterstützung für regionale Marketingmaßnahmen geben. Aus den VAP besteht das Netzwerk der Händler und Systemintegratoren von Absen.

Ruben Rengel, VP of Global Business Development von Absen, fügte hinzu: „Wir freuen uns, Alex in unserem Team aufnehmen zu können. Seine Position steht im Zusammenhang mit dem Ausbau unserer Kooperation mit unseren Partnern. Er wird eng mit ihnen zusammenarbeiten, um lokale Marketingaktivitäten zu fördern und die Marke Absen auf europäischem Niveau zu stärken.“

Info: www.absen-europe.com

Alex Couzins (Foto: Absen)