Abo bestellen
Newsletter bestellen

Neue Mitarbeiter bei Audio-Technica Deutschland

Audio-Technica hat zwei weitere Mitarbeiter für den Professional Markt in Deutschland ins Team geholt. Dipl.-Ing. (FH) Jörg Orendi begleitet seit Anfang Januar die Position als „Technical Sales Specialist“ für die Marken Audio-Technica, Clear-Com und Wisycom. Orendi hat über zehn Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position der Pro-Audio Branche und absolvierte seine Diplomarbeit in einem Planungsbüro. Als Mitglied des Audio-Technica Support Teams kümmert er sich um alle technischen Fragen rund um mögliche Applikationen.

Marten Müller ist seit Dezember 2017 neues Mitglied der Audio-Technica Sales Abteilung. Als „Retail Key Account Coordinator“ zeichnet er verantwortlich für die größten Musikalienhändler, betreut aber auch im Rhein-Main Gebiet Verleih- und Integrationsbetriebe.

Info: www.audio-technica.de

Jörg Orendi, Marten Müller (Fotos: Audio-Technica)