Start Business TSE AG beim ADAC-Ball aktiv

TSE AG beim ADAC-Ball aktiv

16

Der ADAC hat am 26. Januar den ADAC-Ball veranstaltet. Bundesweit ist der Berlin-Brandenburger Verband die einzige ADAC-Gruppe, die ein solches Event ausrichtet. Rund 4000 Gäste aus der ganzen Bundesrepublik folgten der Einladung ins Hotel Maritim. Bis in den Morgen wurde in den Sälen, dem Foyer, den Fluren sowie dem Restaurant getanzt und gefeiert. Durch das Showprogramm mit Stars wie dem Echo-Gewinner Roger Cicero führte die Moderatorin Ulla Kock am Brink.

TSE AG hat das das Lichtdesign von Karsten Krause technisch umgesetzt. Zur Hintergrundbeleuchtung des Bühnenbildes wurden 30x Integra 2 – LHGL verwendet. Außerdem kam Effektlicht zum Einsatz: 12x Mac 700 Spot ,16x VL 2500 Wash, 8x VL3000 Spot, 6x Clay Paky cp150. Zusätzlich zu den vorhandenen Kristallleuchten sorgten 10 Spiegelkugeln für Ballatmosphäre. Als konventionelles Licht waren 16x 2kw Desisti Stufe, 22x 6er Bar, 20x etc Par im Einsatz. Zur Lichtsteuerung wurden 120 MA Dimmerkanäle und die Grand MA Light + Grand MA NSP eingesetzt.

Info: www.tse-ag.com