Start Business Audio-Technica übernimmt den Vertrieb von AD-Systems

Audio-Technica übernimmt den Vertrieb von AD-Systems

12

Zur Prolight+Sound 2008 übernimmt Audio-Technica den Exklusivvertrieb für die Beschallungssysteme des Herstellers AD-Systems in Deutschland. AD-Systems ist mit einem Team von 14 Beschäftigten am Rande des Ruhrgebietes, in Wesel, ansässig. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in der Produktion integrativer Audiosysteme und in der Konzeption und Herstellung von Produkten für den Festinstallations- und Rentalmarkt. Nach dem Umzug des Unternehmens im Jahre 2006 von Spanien nach Deutschland erfolgt nun eine grundlegende Restrukturierung des nationalen und internationalen Vertriebes. „Wir freuen uns sehr auf eine kreative und positive Zusammenarbeit mit den Kollegen von Audio-Technica Deutschland“, so Sven Haferkamp, kaufmännischer Geschäftsführer von AD-Systems.
Um Kunden zukünftig optimal im Projektgeschäft oder bei Rental-Anwendungen technisch zu betreuen, soll eine gemeinsame Supportabteilung zur Messe ihre Arbeit aufnehmen. „Wir haben die letzten 18 Monate nach ergänzenden Produkten gesucht, die uns in die Lage versetzen, unseren Kunden ein umfangreiches Produktportfolio im Sinne eines Systemhauses anzubieten“, so Jörg Rader, Niederlassungsleiter von Audio-Technica Deutschland. „Mit AD-Systems haben wir nun den Wunschpartner gefunden.“
Info: www.audio-technica.de