Start Business Lindy und Huss schließen Vertriebspartnerschaft

Lindy und Huss schließen Vertriebspartnerschaft

15

Laut einer neuen Kooperationsvereinbarung kooperieren Huss Licht & Ton und Lindy. Der Distributor aus Langenau bei Ulm bietet Händlern und Systemintegratoren aus Deutschland damit das gesamte Lindy-Produktportfolio an AV-Lösungen an. Dieses reicht von Extendern über Matrixumschalter bis hin zu kompletten AV-Lösungen, um sowohl digitale als auch analoge Signale zu verbinden, umzuwandeln oder zu verteilen. Außerdem erweitert Lindy mit seinen AV-Produkten – insbesondere im HDBaseT-Bereich – kontinuierlich die Übertragungsreichweite von Video- oder Audio-Signalen.

„Lindy bietet mit seiner Produktpalette schnell verfügbare, komplette AV-Produkte und -Lösungen, die unser Portfolio ideal ergänzen“, sagt Geschäftsführer Thilo Huss. „Mit dem umfangreichen Gesamtsortiment in unterschiedlichen Kategorien steht Huss im Zentrum mehrerer vertikaler und horizontaler Märkte der Veranstaltungstechnik. Wir arbeiten bereits mit den führenden AV-Herstellern zusammen und können unseren Fachhändlern und Integratoren mit den Produkten von Lindy nun eine noch größere Vielfalt an Lösungen bieten, die genau den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.“

Info: www.huss-licht-ton.de, www.lindy.de