Start Jobs + Karriere Personelle Veränderungen bei Pink Event Service

Personelle Veränderungen bei Pink Event Service

Anfang September 2020 hat Melanie Al-Deen die Leitung Marketing und Vertrieb bei der Pink Event Service GmbH & Co.KG übernommen. Sie tritt damit die Nachfolge von Daniel Schuch an, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Al-Deen bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Direkt- und Dialog-Marketing, Vertrieb und Kampagnenmanagement mit. Zuletzt war sie bei Ströer Dialog Group für den Bereich Organisationsentwicklung und Personalentwicklung zuständig.

Rouven Eller, Gründer und CEO von Pink Event Service: „Die aktuelle Situation stellte uns nicht nur vor Herausforderungen, sondern brachte auch die Chance mit sich, unser Portfolio im Bereich der Präsenzveranstaltungen, um hybride und digitale Eventformate zu ergänzen. So sind wir beispielsweise nun mit einer digitalen Messeplattform ausgestattet, mit der wir unseren Kunden Messen und Kongresse in der virtuellen Welt erfolgreich gestalten.“

Unterstützung im Vertrieb bekommt sie dabei von Sascha Kauert, der zuvor seit mehreren Jahren im Unternehmen für die Disposition verantwortlich war.

Info: www.pink-event-service.de

Melanie Al-Deen und Sascha Kauert (Foto: Pink Event Service)