Start Jobs + Karriere L-Acoustics Creations beruft Business Manager

L-Acoustics Creations beruft Business Manager

Der neue Geschäftsbereich L-Acoustics Creations beschäftigt sich mit Dynamik und Bandbreite der Konzertakustik und erschafft Hörräume für den privaten und kulturellen Bereich sowie die Yachtindustrie. Mit der Ernennung von Nick Fichte zum Business Manager L-Acoustics Creations vervollständigt L-Acoustics das aktuelle Team und unterstreicht die Ausrichtung auf Key-AV-Märkte und Integratoren. 

Unter anderem für Audio Vision und Crestron war Fichte tätig. Bei Crestron zeichnete er zunächst als Residential Business Development Manager für lösungsbasierte Designs im privaten Wohnbereich verantwortlich und arbeitete in dieser Funktion eng mit Architekten, Innenarchitekten und Bauunternehmen zusammen. In den vergangenen vier Jahren bekleidete Nick Fichte die Position des „Regional Sales Manager Residential“ und fungierte als Ansprechpartner für die Mehrzahl der führenden Händler des Unternehmens im Crestron Residential-Reseller-Netzwerk.

Info: www.l-acoustics.com

Nick Fichte (Foto: L-Acoustics)