Start Jobs + Karriere Neuer Geschäftsführer bei Georg Neumann

Neuer Geschäftsführer bei Georg Neumann

Ralf Oehl ist neuer CEO des Studiospezialisten Georg Neumann GmbH, einem Unternehmen der Sennheiser-Gruppe. In seiner neuen Position wird Oehl die strategische Ausrichtung weiterentwickeln sowie das Geschäft und die Marke Neumann.Berlin weiter ausbauen. Er berichtet an Peter Claussen, COO der Sennheiser-Gruppe.

Zuletzt leitete Oehl sein eigenes Unternehmen Concinno, spezialisiert auf strategische und M&A-Beratung für High-End-Manufakturen. Zuvor war er unter anderem in leitenden Funktionen für den Technikkonzern M+W und als Managing Partner für die Droege Group, einer Strategieberatung, tätig.

Neumann.Berlin weist eine 90-jährige Erfolgsgeschichte auf und gilt als einer der führenden Hersteller von Studiomikrofonen. Weltweit nutzen nach Unternehmensangaben mehr als 80 Prozent der professionellen Tonstudios Neumann-Produkte.

Info: www.sennheiser.com, www.neumann.com

Ralf Oehl (Foto: Sennheiser)