Start Jobs + Karriere Wechsel bei Bosch Communications Systems

Wechsel bei Bosch Communications Systems

Bosch Communications Systems hat einen Wechsel im Management vollzogen. Nach sechseinhalb Jahren als Geschäftsführer der EVI Audio GmbH und als Vice President Sales Communication EMEA übernimmt Robert Hesse neue Aufgaben innerhalb der Bosch Gruppe. Hesse kümmert sich zukünftig um das Powertool-Geschäft in Großbritannien und Irland und zieht von Straubing nach London.

Seine Position als Vertriebsleiter der Marken Dynacord, Electro-Voice, Telex und RTS verantwortet seit dem 1. August 2013 Kamil Swobodzinski. Swobodzinski kam Anfang 2008 zu Bosch Communications Systems. Zunächst übernahm er die Position des Sales Directors Telex, im Juni 2008 stieg er zum Sales Director Telex und RTS für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika auf. Seit Juni 2011 ist Swobodzinski Sales Director Europe für die Marken DYNACORD, Electro-Voice, Telex und RTS.

Info: www.eviaudio.de

Kamil Swobodzinski (Foto: Bosch Communications Systems)