Start Jobs + Karriere Neue Teamaufstellung bei Screen Visions Media

Neue Teamaufstellung bei Screen Visions Media

11

Screen Visions hat sein Mediateam neu aufgestellt. Zuwachs bekommen die Stuttgarter unter anderem durch Markus Grüb. Der 41-jährige Diplomkaufmann verstärkt die Stuttgarter seit Anfang Februar in den Bereichen Akquise und Vertrieb. Grüb war früher als Vermarkter der Screens des Baden Airports und von Plasma-Screens auf Golfplätzen tätig. Bei Screen Visions wird er insbesondere für die Vermarktung des Airport Infonets auf dem Stuttgarter Flughafen zuständig sein. Für eine weitere personelle Änderung im Bereich Media sorgt Raphael Klinger (28). Klinger hat seine zweieinhalbjährige Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei Screen Visions erfolgreich abgeschlossen und ist nun als Junior Sales Manager bei den Spezialisten für Video- und Großbildsysteme tätig. In dieser Funktion ist er vor allem für den Vertrieb von On-Screen-Werberechten bei Veranstaltungen und die Telefonakquise verantwortlich.
Info: www.screenvisions.com
2009-03-03