Start Business Oblong Industries in München

Oblong Industries in München

5

Bereits seit Februar 2017 vertritt Thomas Spiegl als Regional Sales Manager die Interessen von Oblong Industries in der Region D-A-CH und baut die Vertriebsaktivitäten für die Mezzanine Systeme aus. Am 10. und 11. Mai 2017 wurde nun die deutsche Niederlassung von Oblong Industries im Rahmen mehrerer Veranstaltungen offiziell eröffnet.

Zahlreiche Gäste kamen nach München, um hoch über den Dächern Schwabings das immersive Visualisierungstool Mezzanine hautnah zu erleben. So bekamen die Gäste einen Vorgeschmack davon, wie der Digital Workplace der Zukunft aussieht und wie Oblong mit seinen Lösungen, diesen heute schon realisieren kann. Dazu sind in einzelnen Showrooms verschiedene Mezzanine Systeme unterschiedlicher Konfiguration und Größe eingerichtet, in denen Gruppen- und Einzelsessions abgehalten wurden.

Oblong entwickelt Computer-Interfaces, die auf die Veränderung der Arbeitswelt vorbereitet sind und diese vereinfachen sollen. Das Flaggschiff von Oblong ist Mezzanine, eine visuelle und immersive Collaboration- Lösung, mit der viele Meeting-Teilnehmer von beliebigen Orten aus auf mehreren Bildschirmen ihre Bilder, Videos und Präsentationen austauschen und bearbeiten können: in Echtzeit, vernetzt und gestengesteuert.

Info: www.oblong.com