Start Business Oblong Industries expandiert nach Deutschland

Oblong Industries expandiert nach Deutschland

8

Seit Februar 2017 ist das amerikanische Unternehmen Oblong Industries mit einer Niederlassung in Deutschland vertreten. Von München steuert Thomas Spiegl als Regional Sales Director für den Raum Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH) die Interessen von Oblong und die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens.

„Ich freue mich, die Vertriebsaktivitäten für ein so innovatives Unternehmen wie Oblong auf- und auszubauen“, sagt Thomas Spiegl, Regional Sales Director D-A-CH bei Oblong Industries. „Mit Mezzanine bieten wir eine immersive und visuelle Technologie zur Zusammenarbeit raumgebundener sowie mobiler Nutzer von geografisch verteilten Teams. Durch Mezzanine werden Meetings zu einem Erlebnis und Infopresence™ neu definiert.“

Info: www.oblong.com