Start Business Pliant Technologies bei Mega Audio

Pliant Technologies bei Mega Audio

3

Die Mega Audio GmbH hat den Vertrieb von Produkten von Pliant Technologies übernommen. Pliant Technologies ist eine neue Division von CoachComm und steht für professionelle drahtlose Intercom-Systeme.

Die als „Tempest“ bekannten Intercom-Systeme werden nun in der neuen InterComm-Division unter dem Dach „Pliant Technologies“ weiterentwickelt. Weitere neue Produkte sollen bald auch den deutschen Markt erreichen. „Wir glauben, dass es Zeit ist, die nächste Stufe der Kommunikation über Wireless Intercom-Systeme zu betreten“, sagt Burkhard Elsner, CEO der Mega Audio GmbH über die angekündigten Produkte. „Die revolutionären Entwicklungen von Pliant Technologies passen perfekt in unser Portfolio. Die neuen Produkte sind technisch so innovativ, weit fortgeschritten und von herausragender Qualität geprägt, dass wir überzeugt sind, dass sie auch für die Anwender in Deutschland einen enormen Fortschritt ermöglichen. Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Pliant Technologies.“

Info: www.megaaudio.de